Karteninhalt wird geladen...

Naturhochseilpark Schönberg

An der Scheiben, Schönberg , Bayern 94513

Kontakte

Park

An der Scheiben,
Schönberg, Bayern
94513

Anweisungen bekommen

+49 8554 942530

kletterparks-eak.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • freundliches Personal tolle Erfahrung
    Von Jerry Lee, June 20, 2017
  • Sehr schöner Kletterwald mit teils anspruchsvollen Passagen. Hier ist für jeden ein entsprechender Parkour dabei. Am Eingangsbereich liegt auch ein spezieller Kinderparkour. AUCH ein extra Parkour für Menschen mit Behinderung ist vorhanden. Etwas Verantwortungsbewusstsein erfordert das Sicherungssystem mit zwei voneinander unabhängigen Karabinern. Ein aushängen ist dadurch möglich!! In anderen Kletterparks werden teils schon neuere und aushängsichere Systeme verwendet. Erwähnt werden müssen noch die freundlichen und achtsamen Mitarbeiter.
    Von Andreas Prem, June 12, 2017
  • Nach dem Anlegen der Ausrüstung und einer Einweisung gings zum ersten Paarcour, der für mich trotz Höhenangst gut machbar war. Der zweite Rundkurs besteht aus einem Anspruchsvollen Parcour einem leichtern und einer Flying Fox Runde. Man ist flexibel auf den Rundkursen und kann auch Hindernisse auslassen wenn man sich etwas nicht zutraut. Wir waren ca. zweieinhalb Stunden im Kletterpark unterwegs. Die Betreuer waren sehr freundlich und hilfsbereit und es ist immer jemand in Sicht und Rufweite.
    Von Caro Friedlich, September 20, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Naturhochseilpark Schönberg

Über Naturhochseilpark Schönberg in Schönberg

Naturhochseilpark Schönberg park in Schönberg, Bayern. Naturhochseilpark Schönberg in An der Scheiben.

Unterhaltungen in der Nähe